3-Wochen Geld-zurück-Garantie
Auch wenn wir um die bestmögliche Qualität unserer Anfragen bemüht sind, erweist sich nicht jede Kundenanfrage immer als geeignet. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, die Anfrage innerhalb von 21 Tagen nach Bereitstellung zu reklamieren. Wir bieten hierfür folgende Reklamationsgründe:
1. Interessent hat sich geirrt.
Der Interessent hat sich geirrt und wollte oder brauchte kein Angebot.
2. Interessent ist nicht erreichbar.
Sie konnten den Interessenten trotz mindestens 6 Anrufversuchen zu unterschiedlichen Uhrzeiten an mehreren, aufeinanderfolgenden Werktagen unter den angegebenen Kontaktdaten nicht erreichen. Korrekte, alternative Kontaktdaten sind nicht recherchierbar (z. B. über die Auskunft, Telefonbuch, Internetauskunft). Eine E-Mail ist versendet worden und blieb trotz einer Wartefrist von 10 Tagen unbeantwortet.
3. Sie wollen oder können kein Angebot abgeben.
Nach Kontaktaufnahme, persönlichem Kontakt oder Besichtigung des Objektes entscheiden Sie, jetzt und zukünftig kein Angebot abgeben zu wollen oder zu können. Sollten Sie später doch ein Angebot abgeben wollen, verpflichten Sie sich zur diesbezüglichen Meldung an DeutscheHausverwalter.de
Keine Reklamationsgründe bestehen in den folgenden Fällen:
- Der Interessent hat bereits ein anderes Angebot angenommen oder kein Interesse mehr. Zum Zeitpunkt der Anfrage hat aber Interesse bestanden.
- Der angegebene Kommunikationsweg ist nicht korrekt, aber leicht über die Auskunft, internetbasiertes oder normales Telefonbuch herauszufinden.
- Der Interessent hat noch weitere Angebote an anderer Stelle angefordert.
- Der Interessent hat zwischenzeitlich seine Motivation/Interesse hinsichtlich des gewünschten Angebots verloren oder geändert.
- Der Interessent lehnt ein erhaltenes Angebot ab.
- Die Freischaltung erfolgte über die empfohlene Entfernung zum Kunden oder dem Objekt hinaus.
Schritt-für-Schritt Anleitung für Ihre Reklamation:
- Schritt 1: Öffnen Sie die entsprechende Anfrage unter "Meine Anfragen"
- Schritt 2: Unter dem Punkt "Zustand" den Status auf "Anfrage reklamieren" ändern.
- Schritt 3: Reklamationsgrund angeben und die Gründe für die Reklamation stichpunktartig beschreiben
- Schritt 4: Mit Absendung der Reklamation erhalten Sie den vollen Betrag erstattet.
Hinweis: Wir behalten uns eine Prüfung und eine eventuelle Rückabwicklung der Reklamation vor. Darüber hinaus verpflichten Sie sich bei einer Reklamation, die Kontaktdaten des Interessenten sowie des Objektes nicht weiterzugeben und auch zukünftig keine Angebote abzugeben.
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