So funktioniert's:
Effektiv neue Kunden gewinnen!
Wir sind Spezialisten für Neukundenkontakte (sog. Leads) im Bereich Hausverwaltungen.
1. Sie erhalten qualifizierte Neukundenkontakte
- Interessenten sind vermehrt online auf der Suche nach kompetenten Hausverwaltungen.
- Durch intelligentes Onlinemarketing gewinnen wir alle relevanten Informationen wie z.B. Verwaltungsart, Anzahl der Einheiten, geplanter Verwaltungsbeginn, Baujahr und Ort.
- Wir informieren Sie anschließend kostenlos im Partnerbereich und via E-Mail über die passenden Neukundenkontakte aus Ihrem Regionalbereich.
2. Sie entscheiden, welche Neukundenkontakte Sie interessant finden
- Sollte eine Anfrage zu Ihnen passen, können Sie die Kontaktdaten entsprechend des Preisaushanges freischalten.
- Sie erhalten alle benötigten Informationen, um mit dem Kunden in Kontakt zu treten und ein Angebot abzugeben.
- Sollte eine Anfrage nicht geeignet sein, haben Sie die Möglichkeit, die Anfrage zu reklamieren. Wir bieten Ihnen marktübliche Reklamationsgründe.
3. Sie profitieren von transparenten & kalkulierbaren Kosten
- Die Registrierung ist für Sie immer kostenlos, es gibt auch keine laufenden Kosten.
- Möchten Sie einzelne Anfragen freischalten, dann belaufen sich die Kosten auf ca. 3 € pro Einheit (je nach Preisaushang). Die Freischaltung einer WEG-Anfrage mit 12 Wohneinheiten kostet so beispielsweise 36 €. Weitere Informationen bietet Ihnen der Abschnitt "Kosten" in unseren AGB.
- Sie zahlen nur pro freigeschalteter Kundenanfrage. Es gibt keine sonstigen Gebühren oder verpflichtende Laufzeiten.
- Sie haben jederzeit die volle Kontrolle über Ihre Kosten. Am Monatsende erhalten Sie eine transparente Rechnung über die freigeschalteten Anfragen. Alternativ bieten wir auch das Lastschriftverfahren an.
4. Sie gewinnen mehr Kunden
- Höhere Abschlussquoten durch begrenzten Wettbewerb: Unsere Anfragen werden nur für eine begrenzte Anzahl an Partnern freigeschaltet. Danach wird die Anfrage deaktiviert.
- Sie können anschließend dem Kunden ein ausführliche Angebot via E-Mail, per Post oder Telefon mit Informationen über Ihr Unternehmen und Ihre Preisvorstellung zukommen lassen.
Profitieren Sie von hochwertigen Kundenkontakten mit hervorragenden Abschlussquoten aus Ihrem Regionalbereich.
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